Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Musikpädagogen und Berufsmusiker unterrichten  Klavier , Keyboard , Gitarre , Bass , Ukulele , Gesang , Musiktheorie ,  Korrepetition und Komposition. Vereinbaren Sie gleich eine Kostenlose Probestunde unter 030 56587633!

                                                      

30 Jahre Berufserfahrung …

… mit professionellem Klavier- und Keyboardunterricht in den Bereichen Rock, Pop, Jazz, Klassik.

Wir unterrichten …

… Schüler ab 6 Jahren. Viel Spaß machen uns auch die Unterrichtsstunden mit Senioren, Menschen mit Beeinträchtigungen sowie gemeinsame Eltern – Kind – Projekte.
Zu unserem Angebot!

Die Person Uwe Sommer

Ich bin studierter Pianist und seit drei Jahrzehnten als Musiklehrer tätig.

Es gibt keine Musikrichtung …

… die ich nicht gespielt habe. Bereits in den 80ern spielte ich in meiner ersten Profirockband „Resfacta“ später in der Band „Tutti Paletti“ in Vorprogrammen vor Eric Burdon, City, Puhdys, etc.
Mehr zur Person!

Unser Standort

Wir sitzen in der Ulmenstraße 95 in Berlin-Kaulsdorf, fast direkt neben der Ulmengrundschule.

Anbindung

Dort hält auch der Bus 108. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Chemnitzer Straße.
Die Umgebungskarte finden Sie hier!

News

Zu unseren News!

Immer auf dem neuesten Stand!

In unserem News Bereich findet ihr interessante Sachen. Klickt euch einfach mal rein und schaut, was bei uns gerade so los ist.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team der Musikschule SommerSound!

Zu unseren News!