Uwe Sommer

 

 

Ich habe an der Dresdener Musikhochschule bei Günter Hörig studiert und bin seit zwei Jahrzehnten als Musiklehrer tätig.

Bereits in den 80ern spielte ich in der ersten Profirockband „Resfacta“ später in der Band „Tutti Paletti“ in Vorprogrammen vor Eric Burdon, City, Puhdys, etc.
 Neben Coverbands wie Black Velvet, Funbirds, Joy Venture, Berlin Music Factory, Rock`n Roll Alligators begleitete er auch Solisten wie: Den legendären Blueser Heinz Glass, Torsten Riemann, Bernward Büker, die Jazzsängerin Hattie St. John sowie dem Kabarettisten Donato Plögert u.a..

Selbst auf Großveranstaltungen bin ich anzutreffen, wie z.B. bei den Oderländer Musikanten oder als Begleitung für Ireen Sheer, Frank Zander, die Wildecker Herzbuben. Aktuell bin ich bei EISZEIT – Die authentischste Peter – Maffay Coverband. Obendrein schlägt mein Herz für Rock und Blues.

Florian Piatkowski

 

 

1985-1988 – Konzertgitarrenunterricht in Berlin-Mitte (Musikschule)
1992 – erste Banderfahrungen/ Jugendclub + Schülerbands
1999 – Gitarrenlehrer und Bandcoach im Kulturgut Alt-Marzahn/Berlin
ab 2000 diverse Bands (Psychedelic Sandwich/Granny Smith/Yum-Yum/ Graf Porno) (Stil Rock/Pop/Hard Rock/Psychedelic)

Stephan Gerth

 

 

1974 – Ausbildung Bezirksmusikschule Potsdam Violine
ab 1979 Posaune
1989 Studium an der Hochschule für Musik „Hans Eisler“ Berlin
1989 Posaunist der Big-Band und Musical Band der HfM
1990 Posaunist der Band „Funkreich“ – Berufsmusikerausweis
1992 Gesangsausbildung an der Musikschule Wilmersdorf bei Uwe Märzke
1993 Posaunist der Crossoverband „Gom Jabbar“
1995 Deutscher Rockpreis
1996 Posaunist der Fusion – Band „UFO-Horns“
– Arrangement- Kurs bei Thomas Bergmann
– 2003 Gründung und Leitung der Funk/Rock Coverband
– „The Steve Antiri Discovery“
– Posaunist, Sänger und Moderator der HMH –Kammerphilharmonie Berlin
– 2009 Leitung, Sänger und Gitarrist der Ostrockcoverband Delikat
– 2015 Posaunist der Galaband „Style Music Band“
Weiterhin erfolgten Konzerttourneen im In-und Ausland ,zahlreiche Studioproduktionen ,Gastauftritte im Funk und Fernsehen und ein Engagement Beim Zirkus Flic Flac

030 56587633 – Kostenlose Probestunde buchen!
Falls wir euer Interesse geweckt haben zögert nicht uns anzusprechen und vereinbaren gleich eine kostenlose Probestunde!

Wir sitzen in der Ulmenstraße 95 in Berlin-Kaulsdorf, fast direkt neben der Ulmengrundschule. Dort hält auch der Bus 108. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Chemnitzer Straße. Die Umgebungskarte finden Sie hier!

Wir freuen uns auf euch!